Ein Mal im Monat treffen wir uns zum Spaziergang mit Einkehr an verschiedenen Orten!

Auch Gäste mit und ohne Hund sind immer herzlich willkommen.

Bitte anmelden unter Email: spaniels-rheinland@web.de

 3.12.2017

Auf der Adventsschau in Bramsche haben sich Thomas und Wilson einen hervorragenden Sieg erlaufen! Klein-Wilson erhielt in der Zwischenklasse nicht nur ein V 1, sondern auch noch eine VDH- und Clubanwartschaft! Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Gespann!

Auch unsere anderen "Cocker-Fellnasen" sind dort gestartet und erhielten Formwerte von SG bis V2. Auch zu diesen Erfolgen gratuliert die Redaktion herzlich!

 

 28.10.2017

Unser Nelchen hat heute "den Vogel abgeschossen"!!!

Beim Rally Obedience-Turnier in Rheydt wurde sie Beste mit 100 Punkten, erhielt ein Vorzüglich und den 1. Platz (es starteten insgesamt ca. 60 Teilnehmer)

In einer phänomenalen Laufzeit von nur 2:10 Minuten rockte sie den Parcour und hatte sichtlich Spaß dabei.

Somit ist sie für die Bundessiegerprüfung 2018 in Lüneburg automatisch qualifiziert.

Rally Obedience-Prüfung am 17.9.2017 am Bökelberg

Unsere Treffpunkte-Herzenshunde können nicht nur schön ;o)))

Heute wurden Mama Nele und Tochter Oki auf der RO Prüfung mit einem verdienten Sehr Gut und 80 bzw. 85 Punkten belohnt!

Klein-Oki hat somit ihre Mama überholt und strebt eine grandiose Turnierkarriere an....

 

Erfolgreicher Schautag in Rosbach am 16. September 2017:

Klein-Wilson erhielt wieder ein V1 und eine Jugendanwartschaft sodass seine Menschen nun doch den Sekt "rausrücken" müssen, denn er ist nun ebenso Deutscher Jugendchampion wie die kleine Cher!

Piri erhielt ihr zweites V1 mit Jugendanwartschaft und hat auch ihre Sache prima gemacht. Maike und Piri sind zu einem Show-Dreamteam mutiert. Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teams ;o)))

 

Nachtrag:

Unsere "Showsplitter" müssen ergänzt werden...

Cher erhielt in Rhede ein verdientes V1 mit 3. Jugendanwartschaft und ist nunmehr Deutscher Jugendchampion!

Romy erhielt ein V2 in der Offenen Klasse und hat ihre Sache gut gemacht!

Am 10 September war großer Aufbruch zur Spezialausstellung nach Westheim.

Piri und Wilson erhielten jeweils ein V2, die kleine Cher und Romymaus wurden beide mit SG bewertet.

....unterwegs mit den Herzenshunden in Nürtingen!

Piri und Cher erhielten die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit und haben den Verhaltenstest mit Bravour bestanden.

Am nächsten Tag war großes Schaugeschehen: Alle unsere Vierbeiner haben sich wacker geschlagen!

Trevor wurde bester Veteranenrüde, Marlo erhielt in der Championklasse ein V2, Romy wurde beste Amihündin, Wilson wurde mit seinen gerade Mal 15 Monaten bester Cockerrüde mit Jugendanwartschaft, Cher bekam die Jugendanwartschaft und wurde bester Junghund und Piri erhielt ein V2 und eine Reserve-Jugendanwartschaft.

Herzlichen Glückwunsch an die "Nürtigengang"...

 

 

 

 

 

Unser Nelchen hat am 16. Juli beim Rally Obedience Turnier des Hundesportvereins Bökelberg die Prüfung mit einem Sehr Gut und 87 von 100 Punkten bestanden!

Auf den dringenden Wunsch der Redaktion haben wir ein paar aktuelle Fotos aus dem "Hundeleben" der kleinen Cher erhalten, die wir deshalb umgehend veröffentlichen:

Gerade haben unsere Herzenshunde die Schau in Siegen gerockt!

Cher hat den Vogel abgeschossen, erhielt ihr erstes V1 in der Jugendklasse und wurde beste Hündin. Selbstverständlich mit einer Jugendanwartschaft als "Krönchen" obendrauf ;o))

Marlo, Wilson und Piri erhielten jeweils ein V2 und eine Reserve-Siegeranwartschaft!

Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Kleeblatt!!!

Weiter geht`s in Nürtingen...

Erfolgreiches Wochenende für unsere Herzenshunde!

In Dortmund wurde Oma Emmy "Europa-Veteranensiegerin" und Piri bekam ein Sehr Gut! Die kleine Cher erreichte einen ersten Platz in der Jugendklasse. Am nächsten Tag erhielt der kleine Wilson durch einen mächtig guten Lauf ein verdientes Vorzüglich (4. Platz).

On Top wurde Piri Jugendbeste mit V1 und einer Jugendanwartschaft!

Herzlichen Glückwunsch an die Herzenshunde und Grüße an den gesamten Fanclub!

 

 

 

 

...der kleine Wilson hat die Zuchtzulassung und den Wesenstest mit Bravour bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Oki und Nele haben am 30. April 2017 die Begleithundprüfung in Rumeln bestanden!